Britta und Thorsten heiraten

 

Wo sollen wir anfangen ? Alphabetisch ? Verwandschaftsgrad ? Aufwand ?

Egal einfach drauf los:

Zuerst einmal möchten wir uns bei unseren Eltern bedanken, die uns NIE an unserer Hochzeit zweifeln ließen und uns so reichlich beschenkt und überrascht haben.

Auch unseren Geschwistern und deren Lebensgefährten tausend Dank.

Die Trauzeugen Uli und Marc!! Danke für die schönen Überraschungen...und die viele Arbeit die Ihr auf Euch genommen habt um uns ein wenig zu entlasten...


Danke auch an Elke und Eddi für die "Reise nach Jerusalem", die tolle Hochzeitszeitung und das wunderschöne Bild in Öl von Elke.

Natürlich gilt unser Dank ALLEN, die die schönen Stunden mit uns erlebt haben, die so ausgelassen mit uns gefeiert haben und uns mit so schönen Geschenken beschenkt haben. Und die, die nicht anwesend waren aber in Gedanken bei uns.

Danke auch an Frank und Iris, die den weiten weg aus Starnberg auf sich genommen haben,

Sowie Bernhard und Yvonne die uns aus dem hohen Norden besucht haben.

Ebendso ein Dank an Herrn Gierlichs von der Firma Vito Irmen der uns das wunderschöne Brautauto zur Verfügung gestellt hat (was leider niemand fotografiert hat)

Danke auch an Frau und Herrn Gutzeit für die vielen Stunden der Vorbereitung der Hochzeit in Ihrem Haus, die tolle Feier, das tolle Essen.
Dem Personal die unseren Gäste fast jeden Wunsch von den Augen abgelesen haben.

Danke auch an Pfarrer Weifen und dem Organisten für die schöne Vermählungszeremonie.

Auch der Standesbeamtin Frau Hahne ein Dankeschön.

Ebenso dem Gartencenter Ramme, Herrn Ramme und Floristen für die schönen Blumen.

Herrn Schumpe von TroFoto für die Bilder.

Brautstube Troisdorf für die freundliche Beratung.

DJ Kimba Alias Stefan Schwick für die Musik.

Frau Schäfers und Kolleginnen für die Torte.

Frau Heinzen von Jacobi Decor für die lustige Torten Deco !

All unseren Kolleginnen und Kollegen für die Vielen Glückwünsche und Geschenke.

Der Firma Goldetage in Hennef für die liebevolle Beratung für die Eheringe.

Und natürlich der Firma Swisspost International Germany GmbH & Co. KG und System AG für IT Lösungen, ohne welche wir beide uns warscheinlich nie kennengelernt hätten.